Ein positiver Eindruck im Kundenkontakt ist ein Muss! Denn nur wer sympathisch wahrgenommen wird, hat auf Dauer Erfolg. Auch die fachliche Kompetenz zählt und wie Sie auf den Kunden in verschiedenen Situationen angemessen eingehen. Im Seminar wird der Umgang mit Kunden – auch in schwierigen Situationen – geschult und vertieft. Decken Sie Ihr persönliches Potenzial auf und festigen Sie Ihre Kompetenz. Sie gewinnen Spaß und Sicherheit bei dem Umgang mit Kunden.
Lerninhalte:
Termin: Donnerstag, 19. Februar 2026
Dauer: 08:30 bis 16:30 Uhr (inkl. 1h Mittagspause)
Tagungsleitung: Herr Freier, Landwirtschaftskammer Hamburg
Ort: Seminarraum 1.06
Referentin: Frau Hörle, selbstständige Trainerin
Zielgruppe: Auszubildende aller Fachsparten Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Es werden Azubis aus dem 3. Ausbildungsjahr bevorzugt. Teilnahmegebühr: € 20,– inklusive Mittagsimbiss Anmeldeschluss: Montag, 16. Februar 2026