Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 11. Januar 2022

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

9:00

Aufbaukurs zur Büroagrarfachfrau

11. Januar 2022 @ 9:00 - 16:00
Landwirtschaftskammer Hamburg, Brennerhof 123
Hamburg, 22113 Deutschland
Google Karte anzeigen
€450

Nachdem nun mehrere Grundkurse Büroagrarfachfrau erfolgreich durchgeführt wurden, haben sich der LandFrauenverband Hamburg und die Landwirtschaftskammer Hamburg entschlossen, auch in dieser Saison ein Vertiefungsseminar anzubieten. Dabei werden zum einen im Grundkurs angesprochene Themen vertieft aber auch komplett neue Inhalte angeboten. Voraussetzung für den Besuch dieses Seminares ist der vorange- gangene Besuch eines Grundkurses. Folgende Module […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren