Kammerwahlen 2021 der Landwirtschaftskammer Hamburg

5. Mrz 2021 | Allgemein

Kammerwahlen 2021 der Landwirtschaftskammer Hamburg

Die Landwirtschaftskammer Hamburg hat am 4. März 2021, im 30. Jahr nach ihrer Gründung, den Kammervorstand für die 7. Legislaturperiode gewählt. Die konstituierende Sitzung der Vertreterversammlung fand Pandemie-bedingt als Videokonferenz statt. Aus dem Kreis des Kammervorstandes wurden auch der Präsident und die Vizepräsidentin gewählt.

Mitglieder der Vertreterversammlung sind: Ulrich Harms, Andreas Kröger, Heiko Wörmbke, Eggert Finder, Anja Siemers, Stefan Eggers, Frithjof Hadler, Dagmar Kohlepp, Claudia Eggers, Susanne Stender, Heinz Behrmann, Kai Sannmann, Insa Harms, Karin Scheewe, Andrea Folster, Hans-Jörg Gerken, Bodo Voigt, Helmut Dudda

In den Vorstand gewählt worden sind für die Gruppe der Arbeitgeber: Andreas Kröger, Kai Sanmann, Heiko Wörmbke und Ulrich Harms.
Für die Gruppe der Arbeitnehmer: Insa Harms und Bodo Voigt.

Der Präsident der Landwirtschaftskammer Hamburg, Andreas Kröger, und die Vizepräsidentin, Insa Harms, wurden für die nächsten fünf Jahre wieder gewählt.