Veröffentlichung der Doppelausgabe der Jahresberichte 2022 und 2023

3. Sep 2024 | Allgemein

Veröffentlichung der Doppelausgabe der Jahresberichte 2022 und 2023

Die vergangenen zwei Jahre waren geprägt von zahlreichen Herausforderungen und spannenden Entwicklungen in der Landwirtschaft und im Gartenbau. Um den vielfältigen Themen und Projekten angemessen Rechnung zu tragen, haben wir in diesem Jahr beschlossen, zwei Jahresberichte zu veröffentlichen. Diese Entscheidung erlaubt es uns, unsere Aktivitäten, Erfolge und Zukunftspläne detaillierter und umfassender darzustellen.

Um diesem breiten Spektrum gerecht zu werden, haben wir beschlossen, eine Doppelausgabe unserer Jahresberichte für die Jahre 2022 und 2023 zu veröffentlichen. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, unsere Aktivitäten, Erfolge und Zukunftspläne in noch größerem Detail zu präsentieren und eine umfassendere Darstellung unserer Arbeit zu bieten.

Wir laden Sie herzlich ein, den vollständigen Bericht herunterzuladen und sich ein Bild von den vielfältigen Fortschritten und Perspektiven zu machen, die unsere Arbeit in den letzten beiden Jahren geprägt haben.

Jahresbericht 2022/2023 als PDF herunterladen